4

Buttern mit Flex-5 Snowboard

Frage von CoffeeJunkie666 CoffeeJunkie666

Hey!

Hab mir jetzt endlich n eigenes Snowboard zugelegt, und fahr momentan so oft ich kann in ner Ski-Halle bei mir in der Nähe... klappt soweit auch ganz gut, aber folgendes: Hab letzten Sonntag nen tailpress versucht, aber ich hab die nose kaum hochbekommen -.- Mein Board ist vom Härtegrad Flex-5 (160cm, wide), geht buttern und so damit überhaupt klar oder ist das für sowas schon zu hart? Werden die Bretter mit der Zeit eigentlich weicher? Sorry wenn das Unsinn ist, ich komm aus´m Skateboarding und da ist es ja nunmal so... könnte ja sein ^^

Danke schon mal für hilfreiche Antworten! ;) Greetz, Der Coffeejunkie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von CoffeeJunkie666 CoffeeJunkie666

ich hab grad was davon gelesen, dass das wohl ziemlich ungeeignet für´s butten/jibben ist -.- verdammt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.