Frage von serenat, 54

Buttergeruch aus Wohnzimmer?

Hallo. Mir ist gestern etwas ganz blödes passiert. Ich habe Butter, damit sie etwas auftaut auf die Heizung getan und sie leider dort vergessen. Die flüssige Butter ist leider hinter die Heizung geflossen. Und jetzt stinkt das Wohnzimmer seit gestern total eklig. Wisst ihr wie ich diesen Geruch so schnell wie möglich raus bekomme?

Antwort
von scheggomat, 49

Uuuuuuh, da ist Eile geboten!
Wenn sich die Buttersäure erstmal festgesetzt hat, geht der "Duft" nicht mehr weg.

Doogsan besorgen!
DAS Allheilmittel bei Gerüchen. Es katalysiert die Buttersäure und danach ist alles bestens.

Wie gesagt, zügig handeln!

Kommentar von serenat ,

oh shit der duft ist schon sei paar Tagen da, bin wegen den Klausuren nicht dazu gekommen zu putzen. Denkst du, dass ich es trotzdem weg bekomme? Also den Duft?

Kommentar von serenat ,

Achso und ich habe mich informiert, aber das würde noch Zeit in Anspruch nehmen, bis dieses doogsan geliefert wird. Und ich muss diesen Geruch so schnell wie möglich raus bekommen :(

Kommentar von scheggomat ,

Ich an deiner Stelle würde beim nächsten Gebäudereiniger oder Tatortreiniger anrufen und fragen, ob die nicht eine Tasse von dem edlen Tropfen ausborgen könnten. So unter Nachbarn und so. 😉 Viel Erfolg beim entstinken!

Antwort
von Nightythehawk, 54

Hallo,

nehm irgendein Fettlöser um die Butter restlos zu entfernen.

Gruß Nighty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community