1

butterfly trainingsgerät..:??

Frage von danielxXx1993 danielxXx1993

wie lange braucht man um da mehr kilos hochzubekommen ich bin im moment bei 45-50kg wie lange brauche ich ca zu 60 kg und wie lange zu 100kg. wenn ich nebenbei krafttraining mache...??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von pamparillooo96 pamparillooo96

sry aber ich find deine frage einfach dumm des kommt ganz drauf an wie du trainiersch man kann ja net einfach sagen dass wenn du jez jeden tag eine stunde trainiersch und dann nach 2 wochen 100 kg packsch also sry aber einfach dumme frage

bau erstmal deine musklen auf d.h mach immer 12 wiederholungen mit dem gewicht mit dem du es schaffs usw. und wenn du gscheide musklen hasch dann probiers auch ma so ich trainier seit 2 jahren gescheid und stemme jez 60 kg und bin fast 14 ja es ist nicht gut für meine gesundheit aber sehr schwer ist es für mich auch net

• 0
    Antwort von bboybino bboybino

komische Frage.. ganz ehrlich

100kg an dem Gerät sind allerdings keine Meisterleistung.. bin jetzt 2.5 Jahre dabei und das geht schon...

Mach dir nich so Gedanken um das Gewicht sondern um den Widerstand der für dich damit einher geht..

• 0
    Antwort von BeatdownAtze BeatdownAtze

Bleib dran. Dauert seine Zeit.. ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.