Frage von hellllupp, 352

Butterfly trainer scharfen?

Hallo ich hab eine Speziale frage und zwar wenn ich mir ein butterfly trainer kaufe könnte ich diese stumpfe Stück schärfen

Antwort
von ES1956, 262

Die sind aus einem Material das sich nicht schärfen lässt. Außerdem hättest du dann eine verbotene Waffe. (Straftat!)

Kommentar von hellllupp ,

aus welchen Material musste es bestehen

Kommentar von ES1956 ,

genau aus dem es besteht, sonst wäre es illegal

Kommentar von PatrickLassan ,

Schärfen kann man eigentlich jedes Metall. Ich nehme an, dass die 'Klingen' dieser Trainer aus ungehärtetem Stahl bestehen. Das Problem (abgesehen von der Strafbarkeit) sind die Löcher.

Kommentar von ES1956 ,

Na ja, " schärfen " kann man theoretisch auch einen Eiszapfen.

Antwort
von PatrickLassan, 282

Das geht deshalb nicht, weil die Klingen dieser Trainer geloch sind, du würdest daher einen sehr merkwürdigen Wellenschliff produzieren. Darüber hinaus würdest du dich strafbar machen, da scharfe Butterflymesser verbotene Waffen sind.

Antwort
von Nijori, 294

Du kannst rein theoretisch n Stück Holz schleifen, aber wozu wenn du n scharfes Butterfly willst hol dir eins im Ausland oder aufm Flohmarkt, ein geschärfter Trainer umgeht das sinnlose Verbot von Butterflys auch nich.

Kommentar von PatrickLassan ,

wenn du n scharfes Butterfly willst hol dir eins im Ausland oder aufm Flohmarkt,

Schlechter Tipp. Er würde sich strafbar machen. Außerdem bezweifele ich, dass man auf einem deutschen Flohmarkt scharfe Butterflymesser findet.

Kommentar von Nijori ,

Mein Opa hat auf nem Flohmarkt auch ein noch oben springendes Springmesser kaufen können.

Kommt auch nich drauf an ob er oder ich wirklich in DE leben, da mit keinem Wort gesagt wurde wo man sich befindet ist da keine Straftat im Spiel.

.....außerdem......dummes Gesetz....

Antwort
von Rehkitz720, 240

das kannst du nicht schärfen . es ist ein spezielles metall das sich nicht schärfen lässt. und 2tens sind da löcher drinn das würde abbrechen

Kommentar von hellllupp ,

Welches Material wurde benötigt werden

Kommentar von Rehkitz720 ,

das weis ich nicht genau ist nicht mein fachgebiet aber titanstahl würde sich vll eignen :P

Kommentar von hellllupp ,

thx

Kommentar von PatrickLassan ,

es ist ein spezielles metall das sich nicht schärfen lässt.

Man kann jedes Metall schärfen. Bei einem Butterflytrainer wäre es wahrescheinlich sogar sehr einfach, da die 'Klingen' aus ungehärtetem Stahl bestehen.

aber titanstahl würde sich vll eignen

Was genau soll Titanstahl sein? Es gibt meines Wissens keine derartige Legierungen.

Antwort
von BradleyBiggle, 211

Hallo

das geht aus gutem Grund nicht. 

Sollte es denn gehen und du wirst damit erwischt gibt doppelt ärger das sollte dir klar sein. 

Antwort
von DerPolak, 219

Nein deswegen haben die auch diese Löcher. Die brechen sofort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community