Frage von CaptainCater, 53

Butterfly Trainer illegal?

Ist so ein trainer illegal in Deutschland

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von User5713, 36

Nein Trainer sind legal, kannst du sogar bei Amazon bestellen.
Nur richtige Messer sind eben illegal.

Antwort
von ES1956, 30

legal: https://www.boker.de/flaschenoeffner/09SC010.html

Antwort
von DerPolak, 13

Nein,keine Sorge :)