Frage von adrianovic139, 18

Butterfly night oder Bajonett stained?

Kann mich nicht entscheiden ;)

Antwort
von Petti43, 3

Hatte selber mal Bajonett Stained und ich hab es nicht bereut. Ich hatte es im Minimal Wear und hat schön im Licht geglänzt. Aber BF Night ist bestimmt auch schön aber nur in FN sonst hat es zu viele kratzer. Letztendlich ist es deine Entscheidung.

Antwort
von smashhit81, 4

Ich würde auf jeden Fall das Night nehmen. Meiner Meinung nach zusammen mit Slaughter der beste Skin für Butterfly Knives. Bei Bayonet ist Stained okay, aber eben nicht mehr.

Antwort
von TheHardcore666, 7

Nimm das Night m8 ;)

Antwort
von anusanus7, 2

Bajonet , warum؟ ganz einfach das BF wird langweilig auf die Dauer ... Hatte selber schon 4 immer wieder weg geben ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten