Frage von guteefragee17, 36

Buttercreme für Karottencupcakes?

Ich möchte für Ostern Cupcakes backen am liebsten aus Karotten. Ich weiss nicht was ich für eine Buttercreme dazu machen sollte. Gibt es ein Grundrezept, welches für alle gut ist? Oder habt ihr ein spezielles, abgestimmtes Frosting?

Vielen Dank für eure Hilfe...

Antwort
von JuliDieJuli, 14

Hey bin auch gerade auf der Suche nach tollen Cupcake-Rezepten für Ostern. Deine idee finde ich auch gut und ich hab auch das hier gefunden: http://www.bosch-home.com/Files/Bosch2/De/de/AdditionalFiles/CS/CS_MaxxiMUM/pdfs... Da findest du ein Grundrezept und wie man die Muffins/Cupcakes noch weiter gestalten kann. Ist eine witzige Idee - vor allem für die Kids =) Viele Grüße

Kommentar von guteefragee17 ,

ach, ich finde das immer mega süss wenn man sich so Mühe gibt!! Viele Dank!!

Kommentar von FLOWER150 ,

Kein Problem..habe da auch mal ne Frage?Habt ihr schon mal eine Regenbogentorte gemacht?

Antwort
von FLOWER150, 20

Buttercreme Rezept für 12 cupcakes
50g weiche Butter
250g Puderzucker
3 TL heißes Wasser (nicht kochend)
einige Tropfen Aroma
Z.b. Butter-Vanille Aroma oder
Orange-Zitrone..

Kommentar von guteefragee17 ,

Vielen Dank für die Mühe das alles aufzuschreiben!! Mega nett...

Antwort
von FLOWER150, 18

Ich habe ein Rezept mit Frosting..
100g weiche Butter
150g Doppelrahmfrischkäse
150g gesiebter Puderzucker

Viel spass beim Backen..

Kommentar von guteefragee17 ,

Vielen Dank für deine Mühe!!! Mega nett...

Kommentar von FLOWER150 ,

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten