1

Butterbrezeln

Frage von kinomaus kinomaus

Kürzlich wurden bei einem Seminar durch das Hotel Butterbrezeln serviert, die einfach genial waren. Und zwar wurde die Butter scheinbar durch mehrere kleine Löcher in die Brezel verbracht und nicht mittels Messer nach dem Aufschneiden reingeschmiert. Wo gibt es solche Brezeln zu kaufen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KatrinKa KatrinKa

Das wird eine Idee von der Hotelküche gewesen sein. Ich habe solche Butterbrezeln noch nie im Verkauf gesehen. Aber hört sich echt lecker an.

Kommentar von KatrinKa KatrinKaKatrinKa

Danke für den Stern.

• 0
    Antwort von Schmankerl Schmankerl

frag doch erst mal den food&beverage manager des hotels.

Kommentar von kinomaus kinomauskinomaus

Natürlich habe ich gefragt, bekam aber lediglich die Auskunft, dass die Brezeln tiefgefroren geliefert werden und unter den Wärmelampen ausgetaut werden.

• 0
    Antwort von kitoma kitoma

Wie wäre es die selber zu machen;) http://www.chefkoch.de/rs/s0/butter+brezeln/Rezepte.html

Kommentar von kinomaus kinomauskinomaus

Im Prinzip bin ich immer dafür, alles selbst zu machen. Aber in diesem Fall bräuchte ich ca. 400 Brezeln, das übersteigt dann doch meine Möglichkeiten.

Kommentar von kitoma kitomakitoma

Aber ich weiß nicht ob bei euch auch eine Backfactory ? Dort kosten die nur 39cent!

• 0
    Antwort von davidgarrett davidgarrett
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.