Frage von JhonOTron, 5

Butter schnell entfernen?

Hab ein Problem, nämlich hab ich aus versehen in der Küche Butter auf dem Boden verteilt (fragt nicht wie und warum), und muss die jetzt schell entfernen. habt ihr ne Ahnung wie dass schnell geht?? hab die Butter schon abgewischt mit heißem Wasser, dass funktioniert aber nicht

Antwort
von peterobm, 4

Butter ist nun mal fettig, nimm heisses Wasser mit ganz normalem Spülmittel - das Grobe ist nun weg.

Antwort
von offeltoffel, 3

Du brauchst etwas Fettlösendes, z.B. Spülmittelkonzentrat. Im schlimmsten Fall Essigreiniger - damit musst du aber wirklich aufpassen und Handschuhe anziehen. Also am besten Spülmittel.

Danach nochmal gründlich mit klarem Wasser nachwischen, sonst wird der Boden klebrig bleiben.

Antwort
von Stachelkaktus, 2

Heißes Wasser alleine reicht nicht, das löst das Fett nicht. Spülmittel oder Waschpulver können helfen. Viel Erfolg!

Antwort
von maikaefer77, 2

Mit Spüli und Wasser. Du brauchst etwas, das das Fett entfernt. Wasser reicht nicht.

Antwort
von AdrenalinFreak1, 2

Ich würde einfach Spülmittel nehmen, wasser und schruppen... falls es nicht geht, weis ich nicht :/

Antwort
von Tim86berlin, 2

Fit - das löst das fett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community