Was macht ihr auf´s Brot=?
Butter oder Margarine!? Was kommt bei euch drauf?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Butter | 13 |
| Margarine | 6 |
| Nichts | 4 |
| Kommt drauf an! mal so mal so! | 4 |
Antworten (27)
-
4Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: Margarineaber nur hochwertige und ab und an Butter und dann am liebsten irische Butter.
-
-
2Antwort von
TinjaTinja
Abgestimmt für: ButterDie leckere dänische. Und zwar gesalzen...immer streichzart, auch aus dem Kühlschrank...mmh. Oder Nutella
-
2Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: ButterKäsereibutter, gesalzene Butter, Irische Butter usw. gibt soviele gute Buttersorten.
-
2Antwort von
puzzi56puzzi56
Abgestimmt für: Butteroder auch Bertolli, je nachdem was obendrauf kommt
-
-
2Antwort von
Nicki15Nicki15
Abgestimmt für: Kommt drauf an! mal so mal so!beides, aber mein vater sagt immer in margarine ist zu viel chemie.^^
Kommentar von
silenTerrorsilenTerror total falsch...keine chemie vorhanden...selbst die emulgatoren sind pflanzlich
-
2Antwort von
Maauussyy Abgestimmt für: ButterHaii also bei mia kommt butter drauf weil margerine nur chemie ist !!!
Kommentar von
silenTerrorsilenTerror total falsch...keine chemie vorhanden...selbst die emulgatoren sind pflanzlich
Kommentar von
moon73moon73 Irrtum, hochwertige Margarine hat mit Chemie nichts zu tun. Margarine ist ein reines Pflanzenprodukt
Kommentar von
silenTerrorsilenTerror thx dh
-
2Antwort von
kolanusskolanuss
Abgestimmt für: Butterwozu butterersatz wenn man sich butter leisten kann...
-
2Antwort von
Jessy7836Jessy7836
Abgestimmt für: MargarineNormalerweise Margarine. Butter ist direkt aus'm Kühlschrank viel zu hart und extra ne halbe Stunde vorher rausstellen mach ich nicht ;-)
Kommentar von
moon73moon73 Dann hol mal irische Butter und leg sie im Kühlschrank ins Butterfach an der Seite ..die ist immer streichzart :)
Kommentar von
Jessy7836Jessy7836 Kerrygold? Nee du, die is mir zu teuer ;-)
-
1Antwort von
mcfabimcfabi
Abgestimmt für: ButterEINDEUTIG! Margarine ist zwar gesünde rund so bla bla bla aber auf den geschmack kommts an, dewegen BUTTER!!!!!!!!
-
1Antwort von
Linchen3012Linchen3012
Abgestimmt für: NichtsMEISTENS nicht. Wenn doch, dann meistens Butter, aber auch mal Margarine. LG
-
1Antwort von
lucky94lucky94
Abgestimmt für: Buttereindeutig, der originale geschmack ist durch nichts zu ersetzten
-
1Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Abgestimmt für: ButterDie von "Du darfst". Margarine mag ich nicht aufs Brot.
-
1Antwort von
tanja34100 Abgestimmt für: Margarine
man wie oft denn noch...klar ist margarine rein pflanzlich also natur
"Rein pflanzlich" heißt nicht, daß Margerine aus der Natur kommt. Es handelt sich zwar um pflanzliche Grundstoffe, aber die werden dann künstlich gehärtet, gefärbt und aromatisiert. Das nennt sich dann "rein pflanzlich". Guten Appetit.