YuLy42 am 04.07.2008 um 0:40 Uhr
Wenn ich mir ein (Butter-) Brot mache, nehme ich meist Margarine, weil ich den Unterschied zur Butter nur erschmecken kann, wenn die Butter der einzige Belag ist. Wie ist das bei euch?
Ein Rad bitte!

...egal welcher Belag da sonst noch so drauf ist.
Und da die normale Margarine gleichviel Fett wie die Butter enthält, nehme ich lieber die Butter.
Meinst Du Damen- oder Herrenrad? ;-)
1hoss43 am 4. Juli 2008 00:47 Da Yu Ly nur 1 Rad möchte, denke ich da eher an ein Ersatzrad. ;-))

Margarine ist ja so was von eklig!

Sie schmeckt besser!
Es kommt aber auch auf die Butter an! Aus mancher billiger deutscher Butter ist völlig legal ein Anteil herausgefiltertt, der dann zum Aromatisieren teurer Margarinen verwendet wird.
Aber z.B. originalgetreue irische Butter, die von Kühen in ganzjähriger Weidehaltung stammt, ist unzweifelhaft zu erkennen.

sofort

ich mag beides nicht und kann daher wahrscheinlich auch keinen Unterschied schmecken. Ich esse Brot etc. daher eher trocken als mit Butter o. Margarine

Nichts geht über eine Butterstulle. Aber mit Belag schmecke ich die Butter wirklich nicht raus.
Mehr noch - mir fehlt nichtmal sowas unter einer Scheibe Käse oder Schinken. Oft lege ich nur dünne Tomaten- oder Gurkenscheiben zwischen Brot + Aufschnitt, feddich. Mehr brauche ich nicht.

ich mag Magarine nur auf toast und dann auch nur bestimmte

, denn Butter schmecke ich immer raus.. und ist nicht so mein Ding!

Aber ein Rad bekommst du von mir trotzdem nicht :P
LG
Wieselchen

Ich mag keine Margarine auf Brot oder Brötchen. Ich schmecke den Unterschied.
... das sagt aber nichts darüber, ob ich Butter mag ;-)

ich hab (glaube ich) noch nie ,argarine gegessen......
Aber pflanzliche Fette sind gesünder als die tierischen. Und von den 30% Fetten, die man täglich zu sich nehmen soll, sollte nur ein Drittel aus tierischen Fetten bestehen. Deshalb verzichte ich schweren Herzens bei Butterbroten auf Butter.