Hallo,
Was verwendet ihr lieber? Butter oder Margarine? Und was ist besser? Oder welche Begründung habt ihr?
Danke.
Hallo,
Was verwendet ihr lieber? Butter oder Margarine? Und was ist besser? Oder welche Begründung habt ihr?
Danke.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich verwende Butter | 22 |
| Ich verwende Margarine | 11 |
| Unterschiedlich | 9 |
pflanzliche natürlich, schließlich bin ich kein Kalb!
Butter zum kochen, auf Brot und Brötchen und Magarine z.B braten manchmal aber auch Öl oder Butterschmalz
Aber nur hochwertige Margarine aus mehrfach ungesättigten Fettsäuren, alles andere kommt mir nicht aufs Brot, außer ganz selten auch mal ein gutes Stück Butter :)
Margarine soll zwar gesünder sein aber Butter schmeckt besser.
Butter, und nichts anderes.
Margerine ist chemisch umgebaut, schmeckt kaum, und kommt mir daher nicht ins Haus.
richtig, da kann man sich den geschmack versauen..
Ist nicht so fett
aber nachgewiesen auch nicht so gesund!
Butter ist noch eines der wenigen 'natürlichen' Lebensmittel.
Margarine schmeckt mir nicht, und zum braten nehme ich Öle und Butterfett.
LG Sikas
zum braten meist margarine und zum backen sowieso. aufs brot nur butter, sonst kann man sich den geschmack schnell versauen..
kommt drauf aun was man essen will oder was man damit machen will!
also, magarine mag ich gar nicht. mir wird immer ganz schlecht, wenn ich die schmecke. dafür hat butter einen umso besseren geschmack. ich benutze butter zwar nie auf meinem brot, da es nur unnötiges fett ist, aber ab und zu mal ein warmes toast mit geschmolzener butter, oder eine brezel mit butter bestrichen ist schon lecker.
manche sachen schmecken mir nicht mit butter oder wenn ich was braten will.aber im algemeinen lieber butter
Mit Margarinegeschmack konnte ich mich nie anfreunden.
Wenn schon, dann Butter.
Oder Mayo, oder Remoulade unter die Wurst - schmeckt saftiger.
ist auch nicht so, haben die schon nachgewiesen!