Hab letzte Woche in der Straßenbahn einen Jungen (etwa 14-15 Jahre) gesehen, der ein Stück Butter zwischen 2 Butterkekse gesteckt hat und dann davon herzhaft abgebissen hat. Kann sowas gesund sein oder ist das eine neue Masche Leute zu verarschen ?
Antworten (13)
-
1Antwort von
SchotenknipserSchotenknipser
Butterkekse mit Butter dazwischen ist lecker. Was daran eklig sein soll, weiß ich jetzt nicht. Man ist Buttercremetorte oder Zwieback oder Weißbrot mit Butter - warum keine Butterkekse? Ich schmier mir da auch ab und an noch etwas Marmelade zwischen, dann hat man ein Minitörtchen in Sekunden ;-)
Wobei ich einschränken würde: Wenn er ein "Stück" zwischen "Kekse" "geschoben" hat, klingt das eher wie Cracker mit Käse.
-
-
0Antwort von
azqprt habs noch nie gegessen aber hört sich asuch nicht wirklich lecker an!
-
0Antwort von
juxliking96juxliking96
Butter mit Keksen? ...Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das gesund ist... Naja, hauptsache es schmeckt ^^
-
-
0Antwort von
schwefelgruppeschwefelgruppe
wahrscheinlich weder das eine, noch das andere. warum machst du dir über sowas gedanken??
-
0Antwort von
Obscuridad Gesund ist das auf keinen fall, ich möchte dann nicht seinen cholesterinspiegel sehen... Außerdem wird man davon auf dauer garntiert ein paar pfunde schwerer ;)
-
0Antwort von
defenderMP Was!? Ach du scheiße... xD wer weiß, vielleicht hatte er en Energiemangel.. Ne, ich denke eher, dass der irgendwie nich ganz sauber is.. Kenn so en Verhalten nur von Behinderten
-
0Antwort von
xenomitxenomit
für mich hört sich das ekelig an...aber jeden das seine....zu viel butter is auf jdenfall net gesund^^
-
0Antwort von
HerrWandpilzHerrWandpilz
Das klingt nach diesem billigen Snack aus der Kühltruhe.
Das waren keine Kekse, das waren Cracker. Und das war keine Butter, das war ein Stück Käse...
-
0Antwort von
anuphap nein das ist gut wenn die butter nicht dick ist
Diese Frage teilen