rotblauhamster am 09.07.2009 um 17:07 Uhr
Hab letzte Woche in der Straßenbahn einen Jungen (etwa 14-15 Jahre) gesehen, der ein Stück Butter zwischen 2 Butterkekse gesteckt hat und dann davon herzhaft abgebissen hat. Kann sowas gesund sein oder ist das eine neue Masche Leute zu verarschen ?
Butterkekse mit Butter dazwischen ist lecker. Was daran eklig sein soll, weiß ich jetzt nicht. Man ist Buttercremetorte oder Zwieback oder Weißbrot mit Butter - warum keine Butterkekse? Ich schmier mir da auch ab und an noch etwas Marmelade zwischen, dann hat man ein Minitörtchen in Sekunden ;-)
Wobei ich einschränken würde: Wenn er ein "Stück" zwischen "Kekse" "geschoben" hat, klingt das eher wie Cracker mit Käse.
habs noch nie gegessen aber hört sich asuch nicht wirklich lecker an!

Butter mit Keksen? ...Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das gesund ist... Naja, hauptsache es schmeckt ^^

Wehm es schmeckt,was solls, lass ihm doch sein Fresschen.
LG Sikas
wahrscheinlich weder das eine, noch das andere. warum machst du dir über sowas gedanken??

Gesund ist das auf keinen fall, ich möchte dann nicht seinen cholesterinspiegel sehen... Außerdem wird man davon auf dauer garntiert ein paar pfunde schwerer ;)

Was!? Ach du scheiße... xD wer weiß, vielleicht hatte er en Energiemangel.. Ne, ich denke eher, dass der irgendwie nich ganz sauber is.. Kenn so en Verhalten nur von Behinderten
für mich hört sich das ekelig an...aber jeden das seine....zu viel butter is auf jdenfall net gesund^^

Das klingt nach diesem billigen Snack aus der Kühltruhe.
Das waren keine Kekse, das waren Cracker. Und das war keine Butter, das war ein Stück Käse...