Butter einfrieren / abgelaufen

5 Antworten

Ich denke eher nicht, dass man das noch machen sollte, es gibt das MHD nicht umsonst, auch wenn man die Produkte noch einige Tage nach dem Datum essen kann.

ja klar kannst du Butter einfrieren wie das mit der Haltbarkeit ist musst du ja am Besten wissen du weißt ja ob sie schlecht ist oder nicht... Wenn sie noch gut ist dürfte es kein Problem geben ;)

Ja ist sie da sie sich ja dann nicht mehr verändert

Ja, die kannst du noch verwenden, ist ja nur ein paar Tage abgelaufen. Und einfrieren kannst du Butter problemlos, mache ich auch immer.

Ja meine Mutter macht das immer wenn sie Butter braucht immer von der Tiefkühltruhe holen ;)