gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

37 

Butten Community - Feedback , was hat der für einen Sinn ?

gefragt von odemtannodemtann am 13.08.2007 um 13:01 Uhr

Ich weß , ich habe diese Frage schon einmal gestellt , aber die Antworten haben mir nicht wirklich weitergeolfen . Wo ist der Sinn , wenn ich diese Seite bekomme : Diese Seite gibt es leider nicht. Vielleicht haben Sie sich vertippt? Groß- und Kleinschreibung sind hier wichtig. Vielleicht lag es daran?

Sind Sie über eine unserer Seiten auf diese Seite gekommen? Wenn dem so ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail damit wir diesen Fehler beheben können.

Sind Sie von einer anderen Website auf diese Seite gekommen? Verweise von externen Seiten können Fehler enthalten oder sind nicht mehr aktuell. Auch in diesem Fall können Sie uns eine E-Mail s

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gf (8131)
gutefrage (2874)
GFFehlersuche (1)