37

Butten Community - Feedback , was hat der für einen Sinn ?

Frage von odemtann odemtann

Ich weß , ich habe diese Frage schon einmal gestellt , aber die Antworten haben mir nicht wirklich weitergeolfen . Wo ist der Sinn , wenn ich diese Seite bekomme : Diese Seite gibt es leider nicht. Vielleicht haben Sie sich vertippt? Groß- und Kleinschreibung sind hier wichtig. Vielleicht lag es daran?

Sind Sie über eine unserer Seiten auf diese Seite gekommen? Wenn dem so ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail damit wir diesen Fehler beheben können.

Sind Sie von einer anderen Website auf diese Seite gekommen? Verweise von externen Seiten können Fehler enthalten oder sind nicht mehr aktuell. Auch in diesem Fall können Sie uns eine E-Mail s

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von casualuser casualuser

Der einzige Unterschied zum Registerpunkt Fragen in deinem Profil ist, dass hier die Antworten vollständig chronologisch inklusive Kommentar aufgeführt werden.
    Im Unterschied dazu bietet dir das Register Fragen ja nur die Vorschau auf deine eigene Frage inkl. Punktwertung. Um die Antworten zu lesen, musst du einmal mehr klicken.

Der Text, den du zitierst, taucht immer dann auf, wenn ein Beitrag gelöscht wurde, die Seite aber trotzdem aufgerufen wird. (z.B.aus einem offenen Browser- Tab oder aus einem gespeicherten Link.)

Unter Community- Feedback dürfte diese Meldung aber nicht auftauchen. Falls doch, würde das die Technik sicher sehr interessieren, weil dann vergessen wurde, diese Links unter diesem Menüpunkt zu entfernen.
    Mail an info[@]gutefrage.net wird's dann richten. ;)

Kommentar von odemtann odemtannodemtann

Danke für die Antworten . Vermutlich bin technisch zu unbegabt und kann es nicht nachvollziehen . Ich kann aber gut damit leben . Danke noch einmal für eure Bemühungen

Kommentar von schnubbel schnubbelschnubbel

mach dir nichts drauss, bei mir ist das auch so. zwar nicht immer, gestern zumindestens nicht, aber jetzt grad.

• 6
    Antwort von demosthenes demosthenes

Diesen Kommentar habe ich schon mal bekommen, wenn ich versuchte, eine Frage anzuklicken, die offensichtlich inzwischen gelöscht worden war oder wenn ich eine Antwort noch einmal modifiziert hatte und inzwischen die zulässige Korrekturzeit abgelaufen war.

• 3
    Antwort von Katzentatze Katzentatze

Bei mir tauchen dann die Antworten auf meine Fragen auf. Und zwar die letzen zuerst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.