2

Butdruck

Frage von ullagio ullagio

Normalerweise,wenn man sich sehr aufregt,ist der Butdruck zu hoch ,bei mir ist es das gegenteil,miir wird schwarz vor den Augen und falle um,warum?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 6
    Antwort von KalalaKa636 KalalaKa636

Weil der Blutdruck rasant ansteigt und Dein Körper das nicht so schnell kompensieren kann. Dann wird Dir schwarz vor Augen, wie man so schön sagt.

Kommentar von Smash SmashSmash

Unsinn, der Blutdruck muss doch nicht rasant ansteigen, genau das Gegenteil ist meist der Fall. jedenfalls bei Jugendlichen.

Kommentar von KalalaKa636 KalalaKa636KalalaKa636

Kommentiere meine Fragen nicht mit Unsinn, schon gar nicht, wenn es nicht stimmt. Danke.

• 3
    Antwort von Glatteis Glatteis

Dann ist er noch höher, schätze ich. Geh mal zum Arzt. Das kann verschiedene Ursachen haben.

Kommentar von ullagio ullagioullagio

Habe in einem Monat drei kilo abgenommen,von 64kg,auf 61kg,war beim Hausarzt heute,konnte ausser Niedrigen Blutdruck nichts feststellen

Kommentar von KalalaKa636 KalalaKa636KalalaKa636

Das ohnmächtig werden resultiert daraus, dass Du generell niedrigen Blutdruck hast, dieser jedoch bei Anstrengung, Aufregung, etc. zu rasch ansteigt. Das verursacht das "Umfallen".

• 2
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

am besten nicht mehr so aufregen !

Kommentar von ullagio ullagioullagio

Danke. Leicht gesagt,doch schwer zu realisieren

Kommentar von LaurenzDO LaurenzDOLaurenzDO

du mußt einfach richtiger atmen, dann ist das einfach !

• 2
    Antwort von birgonia birgonia

Du solltest Dich dringend beim Arzt untersuchen lassen. Bluthochdruck ist gefaehrlich. Und wenn Du umfaellst, sollte man herausfinden, was die genaue Ursache ist!

• 0
    Antwort von Lena101 Lena101

Menschen reagieren sehr verschieden bei psychischen Belastungssituationen. Es kann sowohl zu Bluthochdruck als auch zu einem Blutdruckabfall kommen, dadurch wird das Gehirn nicht mehr ausreichend mit Blut versorgt, es treten Schwindel und eventuell auch eine Ohnmacht auf. Falls das bei dir öfter vorkommt, solltest du deinen Blutdruck mal durch eine Dauermessung über 24 Stunden überprüfen lassen. sprich mal mit deinem Hausarzt.

• 0
    Antwort von Smash Smash

Niedriger Blutdruck, vor allem bei Jugendlichen ist meist nicht gefährlich.

Hier kannst Du mehr darüber lesen

http://www.netdoktor.de/News/Niedriger-Blutdruck-Jugendl-1130144.html

Kommentar von Lena101 Lena101Lena101

Niedriger Blutdruck ist niemals gefährlich, außer man fällt in Ohnmacht und verletzt sich so, aber Hypotonie schädigt keine Organe wie die Hypertonie.

Kommentar von Smash SmashSmash

Ach was kann man 100 Jahre alt werden damit, man muss nur aufpassen daß man nicht mit dem Hinterkopf auf eine Kante fällt. Ich lebe da schon viele Jahre mit und es geht mir gut.

• 0
    Antwort von broiler08 broiler08

Frag Deinen Arzt

• 0
    Antwort von KerstinLisa KerstinLisa

geh zum arzt

Kommentar von laurilein1478 laurilein1478laurilein1478

die l taste funktioniert bestimmt nicht richtig,ist bei meinen noteb. auch so nur da sinds 50 % der tasten wo ich drauf hämmern muss damit alle buchstben erscheinen ;D(wieder jemand in schutz genommen )^^

Kommentar von KerstinLisa KerstinLisaKerstinLisa

find ich super von dir

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.