Normalerweise,wenn man sich sehr aufregt,ist der Butdruck zu hoch ,bei mir ist es das gegenteil,miir wird schwarz vor den Augen und falle um,warum?
Antworten (8)
-
6Antwort von
KalalaKa636KalalaKa636
Weil der Blutdruck rasant ansteigt und Dein Körper das nicht so schnell kompensieren kann. Dann wird Dir schwarz vor Augen, wie man so schön sagt.
-
3Antwort von
GlatteisGlatteis
Dann ist er noch höher, schätze ich. Geh mal zum Arzt. Das kann verschiedene Ursachen haben.
Kommentar von
ullagioullagio Habe in einem Monat drei kilo abgenommen,von 64kg,auf 61kg,war beim Hausarzt heute,konnte ausser Niedrigen Blutdruck nichts feststellen
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 Das ohnmächtig werden resultiert daraus, dass Du generell niedrigen Blutdruck hast, dieser jedoch bei Anstrengung, Aufregung, etc. zu rasch ansteigt. Das verursacht das "Umfallen".
-
2Antwort von
LaurenzDOLaurenzDO
am besten nicht mehr so aufregen !
Kommentar von
ullagioullagio Danke. Leicht gesagt,doch schwer zu realisieren
Kommentar von
LaurenzDOLaurenzDO du mußt einfach richtiger atmen, dann ist das einfach !
-
-
2Antwort von
birgoniabirgonia
Du solltest Dich dringend beim Arzt untersuchen lassen. Bluthochdruck ist gefaehrlich. Und wenn Du umfaellst, sollte man herausfinden, was die genaue Ursache ist!
-
0Antwort von
Lena101Lena101
Menschen reagieren sehr verschieden bei psychischen Belastungssituationen. Es kann sowohl zu Bluthochdruck als auch zu einem Blutdruckabfall kommen, dadurch wird das Gehirn nicht mehr ausreichend mit Blut versorgt, es treten Schwindel und eventuell auch eine Ohnmacht auf. Falls das bei dir öfter vorkommt, solltest du deinen Blutdruck mal durch eine Dauermessung über 24 Stunden überprüfen lassen. sprich mal mit deinem Hausarzt.
-
0Antwort von
SmashSmash
Niedriger Blutdruck, vor allem bei Jugendlichen ist meist nicht gefährlich.
Hier kannst Du mehr darüber lesen
http://www.netdoktor.de/News/Niedriger-Blutdruck-Jugendl-1130144.html
Kommentar von
Lena101Lena101 Niedriger Blutdruck ist niemals gefährlich, außer man fällt in Ohnmacht und verletzt sich so, aber Hypotonie schädigt keine Organe wie die Hypertonie.
Kommentar von
SmashSmash Ach was kann man 100 Jahre alt werden damit, man muss nur aufpassen daß man nicht mit dem Hinterkopf auf eine Kante fällt. Ich lebe da schon viele Jahre mit und es geht mir gut.
-
0Antwort von
broiler08 Frag Deinen Arzt
-
-
0Antwort von
KerstinLisaKerstinLisa
geh zum arzt
Kommentar von
laurilein1478laurilein1478 die l taste funktioniert bestimmt nicht richtig,ist bei meinen noteb. auch so nur da sinds 50 % der tasten wo ich drauf hämmern muss damit alle buchstben erscheinen ;D(wieder jemand in schutz genommen )^^
Kommentar von
KerstinLisaKerstinLisa find ich super von dir
Unsinn, der Blutdruck muss doch nicht rasant ansteigen, genau das Gegenteil ist meist der Fall. jedenfalls bei Jugendlichen.
Kommentiere meine Fragen nicht mit Unsinn, schon gar nicht, wenn es nicht stimmt. Danke.