Hallöchen,
gibt es ein Bus/Zug von Schönberg(Holstein) nach Hamburg - also direkt oder muss ich wieder umsteigen? Wenn ja, wie viel kostet es?
Vielen Dank schonmal :)
Hallöchen,
gibt es ein Bus/Zug von Schönberg(Holstein) nach Hamburg - also direkt oder muss ich wieder umsteigen? Wenn ja, wie viel kostet es?
Vielen Dank schonmal :)
So wie es aussieht, musst Du ja erstmal nach Kiel. Von da aus fahren ja verschiedene Züge nach Hamburg. Man kann sagen, je schneller, je weniger umsteigen, um so teurer ist es. Gib die Zeiten ein und es werden Dir mehrere Möglichkeiten angezeigt. Auch die Preise:
sicher fährste über kiel oder lübeck und von dort aus weieter...geh doch mal auf die HVV seite, da kannste deinen persönlichen fahrplan erstellen.
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=9689&seqnr=1&ident=5j....
Scheint alles mit einmal Umsteigen von Bus auf Bahn verbunden zu sein.
ist ja nicht so, dass ich da nicht drauf geschaut hätte, sonst würde ich wohl hier nicht so eine Frage stellen!! das schönberg in holstein wird auf der bahnseite nicht angezeigt!
dann hast du was falsch gemacht
In der Dropdown Liste hab ich's auch nicht gesehen, als ich nur Schöneberg eingegeben hab. Aber wenn du direkt in die Suchzeile Schöneberg (Holstein) eingibst kommt es.