1

Busverbindung in der Nähe von Peschiera del Garda?!

Frage von anna506 anna506

Hey ihr, kennt sich jemand von euch mit den Busverbindungen in Peschiera del Garda(Gardasee) aus?Wir sind nämlich 2 Mädchen und fahren mit dem Zug nach Peschiera. Nun müssen wir alle Campingplätze in der Umgebung von Peschiera abklappern(d.h. in Lazise oder Sirmione). Auf der Website gardasee.de blick ich leider nicht durch und dort ist alles auf italienisch. Ich bitte um schnelle Antwort.Vielen Dank :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von flyrobbin flyrobbin

Die von Dir genannte Seite ist in deutscher Sprache, die Links führen selbstverständlich zu einer italienischen Seite. http://www.gardasee.de/anreise-an-den-gardasee/fahrplaene.html

Allerdings sollte jeder halbwegs gebildete Mitteleuropäer einen ausländischen Fahrplan lesen und verstehen können. Besonders, wenn man ohne Ziel in der Region Urlaub machen will, ist das Beherrschen der sprachlichen Grundlagen Pflicht.

Kommentar von anna506 anna506

Ich meinte ja die Links. Wir haben ein Ziel!Nur die Campingplätze sind in der Region Peschiera.

Kommentar von flyrobbin flyrobbinflyrobbin

Wie gesagt, Fahrpläne lesen ist keine Kunst - auch nicht im Ausland. In Verbindung mit einer Landkarte findet ihr alle Infos, die ihr braucht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.