Also wir fliege im August nach Gran Canaria, wir landen am Las Palmas Flughafen, unsere appartement anlage ist aber in Playa del Ingles (Sahara beach Club) und da wir kein auto haben, müssen wir mit dem Bus dahin fahren. Weiß jemand welche Busverbindung man nehmen muss, wielange das ungefähr dauert und was es kostet? danke schonmal
Busverbindung auf Gran Canaria
Antworten (2)
-
0Antwort von
doris52doris52
http://www.globalsu.net/index_de.php Linie 66 und Linie 90, Bus kostet ca. 5Euro
Taxi kostet 40 Euro
Das Wetter ist Moment traumhaft, am Tag sehr warm, abends warm im August wirds oft noch heißer
-
0Antwort von
JabbaTheHutJabbaTheHut
Also ich bin Donnerstag nach einern Woche auf GC wieder gekommen und als wir in Las Palmas landeten mussten wir auch nach Playa del Ingles, jedoch haben wir uns schon vorher einen Bus bestellt, die stehen dann vor dem Flughafen und warten auf alle Leute und fahren sie dann zu ihren Hotels. Das müsste man aber vorher organisieren und ich glaube das macht sogar das Hotel, fragt einfach beim Hotel, anrufen oder so. Das ist glaub ich auch schon im Flugpreis oder Hotelpreis enthalten, ansonsten ist es nicht teuer. Mit einer normalen Busverbindung würde das ca. 30 Minuten dauern und pro Person höchstens 5 Euro kosten. Am bus müsste dann irgendwas mit "Playa del Ingles" stehen. Viel Spaß!
Dankeschön, wie war denn das Wetter?
Es war perfekt! jeden Tag Sonne und angenehme 25 bis 30 Grad am Tag und 20 grad in der nacht. Ich empfehle dir mal in der Nacht an die Strandpromenade zu gehen. das ist der Hammer, so viele leute, viele bars, shows, getränke und viele entertainer.