Frage von Vanili22, 99

Bustvergröserung über den Deutschen Ärzte Service?

Hallo, Ich überlege seit längerem mir meine Brüste Vergrößern zu lassen. Da ist Studentin bin spielt der Preis eine Rolle und ich bin auf den DÄS gestoßen. Da ich wert auf natürlichkeit lege habe ich die Frage ob bereits jemand erfahrundenkbar mit dem DÄS (bestenfalls in Frankfurt) gemacht hat und ob das alles ordnungsgemäß abläuft oder lieber noch ein paar Jahre sparen und mehr zahlen ?

Danke im Voraus für Antworten :-)

Antwort
von fitgirl01, 65

Hab mir auch den ärtzeservice überlegt. Aber hab mich dann für eine private Klinik entschlossen. Wenn du gut reserschierst dann findest du auch gute ärtze in Deutschland ab 3500€
Ich bin auch Studentin und ich weiß ja nicht ob du bei deinen Eltern lebst und was du dir alles zahlen musst. Aber ich lebe zum glück noch bei meinen Eltern und werde einen Nebenjob für ca. 400€ angefangen (zum Glück schon bald) und jetzt von Juni bis September/Oktober muss man ja eh nicht viel lernen und wenn du jeden Samstag, Oder sogar mehr Tage arbeiten gehst hast du bald 2000-3000€ zusammen
Wenn das für dich in Frage kommt. Könntest du ja auch mehr Monate am Samstag oder am Abend arbeiten gehen und dann hast du das Geld schnell Herinnen.

Kommentar von Vanili22 ,

Und wieso hast du dich dagegen entschieden wenn ich fragen darf ? Ich finde es schwierig andere Ärzte mit Preisen zu finden, da die meisten Preise AB angeben und das ziemlich variieren kann ..und ich kann nicht zu 10 verschiedenen Ärzten im ganz Deutschland und jedesmal Geld für ein Beratungstermin zahlen wenn es am Ende zu teuer ist :/ 

Kommentar von fitgirl01 ,