Frage von Lisa34r, 996

Bustural anwenden unter 18?

Also ich hab im Internet gelesen das Bustural eine Creme ist, die auf natürliche Art die Brust vergrößert. Jetzt frage ich mich ob ich die auch anwenden kann, obwohl ich erst 16 Jahre alt bin. (Ich habe wirklich kleine Brüste... 75A) Ich fühle mich dadurch auch total unwohl und habe auch kein Selbstvertrauen.

Antwort
von Duesselbub, 850

Es ist egal, ob du große oder kleine Brüste hast. Sei stolz auf dich und deinen Körper.

Es gibt immer Jungs und Männer, die auf große Brüste stehen. Aber genausoviele stehen auf kleine Brüste.

Und der schönste BH sind noch ein paar sanfte Männerhände. Die passen auf kleine Brüste genauso wie auf große Brüste ...

Antwort
von ronnyarmin, 838

Ich kenne die Creme nicht. Anwenden kannst du sie bestimmt. Sie wird aber keine Wirkung haben.

Nicht, weil du erst 16 Jahre alt bist, sondern weil es Brustvergrößerungscremes nicht gibt.

Was soll überhaupt 'auf natürliche Art' heissen? Was wäre im Gegensatz dazu eine unnatürliche?

Kommentar von Lisa34r ,

Habe Erfahrungsberichte gelesen und selbst wenn... Ich habe ja nicht's zu verlieren... Und eine unnatürliche Art ist eine Schönheitsop.

Kommentar von ronnyarmin ,

Du hast nichts zu verlieren, ausser, dass du Geld bezahlst. Das meinte ich mit 'Anwenden kannst du sie bestimmt'. Solange die Creme keine Inhaltsstoffe enthält, die als gesundheitsschädlich betrachtet werden, spricht nichts gegen deren Anwendung.

Welche Erfahrungsberichte sind das? Schreiben kann man viel, wenn man Etwas verkaufen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten