Frage von Meela99, 207

Bustier wie auf Bild, woher?

Hei, kennt jemand von euch ein gute und billige Seite wo man sowas oder ähnliches kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuckermaus99, 78

Wie bereits andere schrieben: SheIn. 

Das Dritte gibt es bei Brandy Melville bzw. so ähnliche auch bei Hollister und Tally Weijl. 

So etwas wie das Vierte habe ich vor kurzem bei Urban Outfitters gesehen.


Kommentar von Meela99 ,

möglichst online Shops die nicht Verschiffen müssen :/

Kommentar von Zuckermaus99 ,

SheIn kommt aus Asien. Hollister, Tally Weijl, Brandy Melville und Urban Outfitters gibt es in Deutschland. Die Sachen werden somit auch von hier verschickt und du solltest keine Probleme mit dem Zoll bekommen :)

Kommentar von Meela99 ,

Dankeschön :) 👍

Antwort
von HoIIy, 45

Nein  der online Shop heißt sheln

Kommentar von HoIIy ,

Habe das rote top daher

Antwort
von Wuestenamazone, 58

C&A, H&M, Zalando, Otto, Bon Prix,

Antwort
von NattyHella, 79

Shein vlt

Kommentar von HoIIy ,

Meinst du Sheln

Antwort
von TheAllisons, 105

Bei Zalando

Antwort
von roubehrt, 60

Zara, asos