Ich trainiere regelmäßig im Fitnessstudio und habe mir vor ein paar Tagen einen Sport-BH bei Tchibo gekauft, der sich als Bustier mit eingearbeitetem BH entpuppte; zu gut deutsch also gedacht um es als Top zu tragen. Findet ihr es unangebracht oder anstößig, bauchfrei im engen Bustier zu trainieren?
Bustier im Fitnessstudio angebracht?
Antworten (12)
-
0Antwort von
valentine41valentine41
Was ich mich frage: Ist es angenehm, in einem Bustier Sport zu treiben, kneift das nicht?
-
-
0Antwort von
icantstopiticantstopit
Mach einfach mal! Die Männchen werden sich sicher drüber freuen! :)
-
0Antwort von
LorryLorry
Absolut skandalös und schockierend im Jahr 2009. Bist du Moslem?
Kommentar von
LucretiaLucretia Ich finde die Frage durchaus berechtigt und sehe absolut keinen Grund so eine Antwort hin zu pfeffern.
-
0Antwort von
LucretiaLucretia
Wenn du die Figur dazu hast schon ;) In meinem Fitness center gibts ein Schwimmbad und da rennen die Leute auch immer im Bikini an den trainierenden vorbei, wo ist da der Unterschied? Das geht schon denke ich....
-
-
0Antwort von
KrissKross wenn Du die Figur dazu hast, seh ich darin kein Problem... Allerdings steht in den Hausordnungen mancher Häuser etwas dazu - schau doch mal nach, was Dein Fitnesstempel dazu sagt!
-
0Antwort von
MarpleMarple
wenn Du es Dir figurmäßig erlauben kannst ist es doch okay .... im Fitnessstudio auf jeden Fall
Warum nicht - Einzelheiten.
weil die Männer nur noch gaffen....das kann tierisch nerven.