ich habe ein dauerticket für bus und bahn. das hatte ich heute nicht dabei,was ich wirklich nicht wusste. der busfahrer war sehr sauer hat mich aber mitfahren lassen(keine personalien aufgenommen).droht mir noch eine strafe?
Antworten (8)
-
1Antwort von
DaSu81DaSu81
Nein; er hat dich doch mitfahren lassen. Hat er denn deine Personalien aufgenommen? Wohl nicht, also wie sollte dir da eine Strafe angezettelt werden?!? Bleib mal immer locker - wenn es Ärger gegeben hätte, dann in der Form, dass du eben nicht hättest mitfahren können.
-
1Antwort von
bigsizebigsize
HI!
Dir droht keine Strafe. Auch wenn er deine Personalien hätte, hast du immer die möglichkeit nachträglich dein Ticket vorzuzeigen.
-
-
1Antwort von
Alberto10561Alberto10561
Wenn er von dir keine Daten aufgenommen hat, hat er wohl nochmal ein Auge zugedrückt. Ab jetzt solltest du das Ticket aber nicht mehr vergessen, sonst schmeißt er dich 100%ig raus.
-
1Antwort von
TofuTorteTofuTorte
nein, da er ja nicht deine daten hat.. wieso machst du dir son kopf?? wenn dan wären eh nur 7 euro, da du dei ticket ja nachzeigen kannst un so nur mahngebürhr von 7 euro entsteht...
-
1Antwort von
RuleBritanniaRuleBritannia
Nein, Glück gehabt. Vielleicht kannte er Dich und wusste, dass Du ein Ticket hast.
-
Diese Frage teilen