Frage von Supergirl1112, 46

Bustaben-Bilder App?

Hei🍓 Ich habe eine Fanpage auf Instagram😊 Und ich wollte fragen, wie die(se) App (s) heißen in dem man so ein Wort eintippen kann, und dann in jeden Buchstaben ein Bild machen kann?💘 Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten💖

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Queenfrvr, 21

Verstehe nicht was du meinst. Kannst du es mir erklären? 😊🌸

Kommentar von Supergirl1112 ,

Also solche Wörter auf einem Bild, wo man in jeden Buchstaben ein Bild reinmachen kqnn😊

Antwort
von killerficker96, 29

sry war mein bruder

Kommentar von Supergirl1112 ,

okay