Frage von Joannamsp, 28

Bussi (mein Laptop) ist ein Schlappschwanz?

Mein Laptop lässt sich nicht hochfahren. Wenn ich ihn anschalte, kommt er nicht weiter als bis zu "Press to Run recovery" oder so 😅. Strom hat er ausreichend und ich habe es auch mehrmals probiert ihn an und aus zu machen. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus 😄

Antwort
von MaryAngel91, 21

Da scheint die Partition kaputt zu sein... Eventuell auch die Festplatte.
Versuch mal die Reperatur durchlaufen zu lassen von Windows, dazu kommst du wenn du die entsprechende F-Taste drückst welche das Recovery-Menü öffnet.

Kommentar von Joannamsp ,

Erstmal Dankeschön :) allerdings habe ich das schon probiert und der hat nich reagiert..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten