Frage von anton456, 34

Bußgeldverfahren vorgehen?

Hallo zusammen, ich einen Bußgeldbescheid bekommen und möchte dagegen vorgehen . Jedoch wird dann geschrieben das ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Die frage ist : was ist das genau und kostet das mehr?

Antwort
von susanmeuritz, 9

Ich mache es mir nie so schwer :-))) ich gebe alles an meinen Anwalt und bekomme nur die Antwort was bei rum gekommen ist. Da ich eine Rechtschutzversicherungen habe, hat es nie mehr gekostet als ursprünglich gefordert. 2 Bußgelder wurden eingestellt und 1 Freispruch. 1 mal hatte ich Pech :-)) naja man muss nur gut beraten sein...

Antwort
von Kuestenflieger, 13

das erhöht sämtliche kosten um mehrfaches.  die strafe bezahlen wird billiger ,

den sicher ist es nur ihre eigene meinung das da was  falsch ist .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten