Hallo,
ich hoffe jemand kann mir guten Rat geben. Mein Mann hatte sich für einen Monat ein Auto geliehen (Autoverleih) bei einer Radarkontrolle wurde er angehalten und die Polizisten haben sich die Reifen auch angeschaut. Dabei haben die eben festgestellt, dass die Profilrillen nicht ausreichend sind. Na´ch dem Autoverleih hatten wir darauf leider nicht geachtet, da wir davon ausgingen, dass alles bei einem Autoverleiher ordnungsgemäß ausgestattet ist. Nun hat mein Mann einen Bußgeld in Höhe von 142,25€ sowie 3 Punkte in Flensburg bekommen. Nach dem Ereignis sind wir auch sofort zum Autoverleiher gefahren, da wir ein Fahrzeugprotokoll erhalten haben von der Poliezi (ohne Andeutung vonn Bußgeld geschweige von Punkte) , der Autoverleiher meinte da wird nichts folgen, dass sei nur eine Info, dass man den Mängel beheben sollte.. Nun weiß ich nicht wie wir uns verhalten müssen, müssen wir dasBußgeld bezahlen? vor allem ist das problem, da mein Mannn bereits genügent Punkte hat, ist sein Führerschein auch gefährdet und wird voraussichtlich entzogen... Kann mir hilfreiche Tipps geben. Bin für jede Antwort dankbar.
MFG
Wahrscheinlich warst du das mit dem Bußgeld, der ihn angehalten hat...:D Ihr kommt aber auch immer zum falschen Zeitpunkt und auch immer zu zweit^^
:-D .. gibt's denn einen richtigen Zeitpunkt?
Ja...zB wenn ich mit der Leiche der Schwiegermutter im Kofferraum unterwegs bin und ihr grade durch Donuts abgelenkt seid....:-D...;-P