Bußgeldbescheid kostenlos prüfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum sollte jemand für dich kostenlos arbeiten? Such dir einen Prüfer und dann bezahl ihn. Solltest Recht bekommen (auch nach der Prüfung nicht 100% sicher) kannst du VERSUCHEN, diese Kosten von der Bußgeldstelle erstattet zu bekommen.

Oft rechnet sich ein Anwalt, am meisten dann, wenn man eine passende Rechtschutzversicherung hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

Welche Rechtsberatung bei Anwälten ist denn kostenlos? Das würde mich nun mal interessieren, was Sie wissen, was ich nicht weiß.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann laß den Bescheid halt prüfen. Was soll dabei schon schiefgehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?