Frage von Satch800, 56

Bußgeldbescheid aus Frankreich verloren. Was tun?

Erstmal einen guten Abend!

Ich kann meinen Bußgeldbescheid, welchen ich vor etwa einer Woche aus Frankreich erhalten habe nicht mehr finden. Nun habe ich weder die Überweisungsdaten, um das Bußgeld zu bezahlen, noch das Aktenzeichen oder das Datum, welches ich benötige, um meinen Fall online einzusehen. Weiß jemand wo ich mich am besten melden kann? (gegooglet habe ich mehr als genug, nur mal im Vorraus ;D)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von latricolore, 36

Die werden sich schon wieder melden - mit einem satten Aufschlag.
Also such! :-)

Kannst du dich erinnern, wo das war? Vielleicht könntest du dann bei der entsprechenden Gemeinde/Polizei nachfragen.
Fällt mir grad so ein.

Kommentar von Satch800 ,

Suchen hat geholfen, Glück gehabt ;D

Kommentar von latricolore ,

Glückwunsch! :-)

Antwort
von henzy71, 46

Stell deine Wohnung auf den Kopf und sieh zu, dass du den Bescheid findest

Kommentar von Satch800 ,

Habe ich befürchtet...

Kommentar von henzy71 ,

Sorry....... aber was Grautvornix vorschlägt.....die Botschaft anrufen.... was sollen die denn machen? Wenn du Tag, Uhzeit und Ort des Geschehens noch kennst, dann kannst versuchen bei der örtlichen Polizei dort anzurufen, aber die dir ohne Aktenzeichen weiterhelfen können......

Antwort
von Grautvornix, 45

Französische Botschaft anrufen, was zu tun ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community