gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bußgeld wegen Ordnungswidrigkeit im Straßenverkehr: Verjährung bzw. Verjährungsfrist?

gefragt von flavourshaker am 30.10.2009 um 12:11 Uhr

Ich habe vor drei Monaten eine Ordnungswidrigkeit im Straßenverkehr begangen, noch wurde aber kein Bußgeldbescheid erlassen. Wird tritt denn die Verjährung für das Bußgeld ein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33392)
Auto (21852)
Geld (21544)