Frage von siemens64, 36

Bußgeld wegen falsch Parken?

Hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage zum Falsch Parken.Habe heute vom Ordnungsamt ein bescheid bekommen wegen falsch Parken Verwahnungsgeld über 15 Euro.Mein Auto hat am 9.6.2016 um 00.57 Uhr im Halteverbot gestanden Beweisfoto vorhanden.Ich habe sofort dort angerufen dort sagte mir der Beamte das um diese Urzeit keine Politessen mehr dort rumlaufen. Laut aussage des Beamten ist das Foto aber um 8.57 Uhr gemacht worden. Aber ich müßte die 15 Euro trozdem bezahlen ist das richtig. Würde mich über ein Antwort freuen

Antwort
von siemens64, 16

Hallo es war ein absolutes halte Verbot nur die Uhrzeit past nicht zusammen mit den Beweisfoto Bescheid war 00.57 Uhr Foto war 8.57 Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community