Hallo da draußen!
Hat jemand eine Ahnung was es Starfe kostet wenn man mit kaputten Gurtschlößern erwischt wird???
LG
Hallo da draußen!
Hat jemand eine Ahnung was es Starfe kostet wenn man mit kaputten Gurtschlößern erwischt wird???
LG
Wenn du dich deswegen nicht anschnallen kannst, und dies auffällt kommt ein Bußgeld wegen nicht anschnallen auf dich zu, und ein Mängelschein.
Im schlimmsten Fall kostet es dich das Leben.
Wenns ganz schlecht läuft, das Leben!
lol =)
Weißt du, was es dich kostet, wenn du mit kaputten Gurtschlössern einen Unfall hast? Dein Gesicht
Dass gleiche kann Dir im schlimmsten Fall auch passieren beim dumme Antworten geben! =)
Was ist an meiner Antwort dumm? Dumm bist du, weil du erkennen läßt, daß du dein Auto gar nicht reparieren willst. Ich wünsche dir einen schönen Crash. :-D
Hab ich geschrieben dass es um MEIN Auto geht Rübe??? Kennst Du die Hintergründe meiner Frage? Husch husch kriech zurück unter deinen Stein! =)
Was bedeutet das mit dem Mängelschein?
Bedeutet du bekommst eine Frist gesetzt innerhalb dessen du das Gurtschloss instandsetzen und vorführen musst.
Bedeutet du bekommst eine Frist gesetzt innerhalb dessen du das Gurtschloss instandsetzen und Fahrzeug vorführen musst.
Diese Frist beträgt im Regelfall 4 Wochen.
Dankeschön das hilft mir erst mal weiter! ;)