Frage von Huzeyfa, 10

Bußgeld erfolgreich ablehnen?

Ich würde gerne ein Bußgeldbescheid ablehnen und habe in der Vergangenheit öfters damit zu tun gehabt, was mich ziemlich aufregte !
Nun möchte ich diesen Verbrechen gerne ein Widerspruch geben ..
Ich habe mir folgendes Video angesehen und würde fragen ob der ein oder andere eventuell damit Erfahrung hatte oder wie er zu dieser Sache steht ob es wohl erfolgreich wäre ?
Komme aus Bochum

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Huzeyfa,

Schau mal bitte hier:
Strafe Staat

Antwort
von Drachenkind2013, 10

Worum geht es denn? Mit diese Fragestellung kann man nichts anfangen. 

Grundsätzlich ist es schwierig, mit einem Einspruch durchzukommen, wenn man schon öfter Probleme wegen Verstößen der selben Art hatte...

Antwort
von Andreaslpz, 8

Wenn du beim Widerspruch schreiben genauso erfolgreich bist wie beim Video hinzufügen, dann gehts komplett in die Hose

Antwort
von InternetJunge, 6

In jedem Bescheid steht eine rechtsbehelfsbelehrung in der steht wo und in welchem Zeitraum du Widerspruch einlegen kannst.

Kommentar von InternetJunge ,

Sollte diese fehlen hast du ein J a hr Zeit Widerspruch einzulegen.

Antwort
von Mignon4, 8

Du kannst gegen jeden Bußgeldbescheid innerhalb der darin genannten Frist SCHRIFTLICH (per Post!) Widerspruch einlegen. Dann wird die Angelgenheit geprüft.

Leider schreibst du nicht, worum es sich handelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten