Hey.
Also mein Problem ist, dass duch eine Baustelle 3 Busse nicht mehr nach Hause von der Schule fahren. (16 Uhr Schulschluss) Ich habe aber schon 3 mal auf unsere Kreisverwaltung angerufen, die beteuern immer es fährt einer um 17:10 (wussten selber aber nich welche Nummer der hat bzw. welches Unternehmen) und ich habe sogar persönlich einen von der DB gefragt, und der hat mir auch diese 17:10 bestätig. ABER NIE FÄHRT DIESER BUS! :(
Ich habe schon jeden einzelnen Bus paar mal gefragt, der da ält und die meinten, "nein" die würden nicht zu meinem Ort fahren, und das genrell einer fahren würde um 17.10 davon wussten alle Busfahrer selber nichts. Dann wollte ich noch die RMV Anrufen, aber da hebt sogar keiner mehr ab sobald unsere Vorwahl kommt (der Mann ist auch sehr unhöflich), weil ich mich da auch schon 2 mal beschwert habe.
Also was kann ich tun? :(
bitte helft mir. :(
Muss immer abgehohlt werden und einmal sogar Abends 2h zu anderen Orten laufen, bis mich endlich einer abhohlen konnte. :'( Der Schule hab ich auch schon paar mal bescheidgesagt. :( Die meinen immer da anrufen. -.- bringt ja aber nichts.
danke.
Diese Frage teilen