Frage von claudini,

Buß und Bettag am Mittwoch!

Glück oder Pech für Euch ??

LG, claudini

Antwort
von ungererbad,
Pech, ich muß arbeiten !

Das muss jeder in Deutschland, der Tag ist schon seit gut 10 Jahren kein Feiertag mehr. Außer er hat Urlaub.

Antwort
von schlossgeist,
Pech, ich muß arbeiten !

Habe zwar das Pech, das dieser Tag kein Feiertag ist, allerdings habe ich Urlaub.

Antwort
von MarcSu,

Das hängt von mir selbst ab, mal sehen.

Antwort
von littletiger,
Pech, ich muß arbeiten !

In der Schulzeit hieß der bei uns immer Bett-tag

Antwort
von GaiasDream,

Glück, ich darf arbeiten.

Antwort
von moon73,

Buß und Bettag? Bedeutungslos für mich, da er ein ganz normaler Wochentag bei uns ist und das schon seit Jahren.

Antwort
von Prada87,
Glück, ich habe Feiertag !

dafür haben die andern auch wieder ein feiertag...den die bayer net haben...

Antwort
von Guppy194,

Bußtag: Pech
Bett-tag: Glück

Kommentar von hochglanz ,

nach der neuen Rechtschreibung kann man diesen Witz leider nicht mehr machen - selbst das hat uns die Reform weggenommen :_)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten