Frage von rotweinfan67, 13

Busrundfahrt in Dänemark?

Hallo zusammen, werde nächste Woche mit meiner Frau und Kind an die Ostsee reisen. Ziel Laboe in der nähe von Kiel. War vor ca 25 Jahren schon mal zur Kieler Woche dort. Haben dort dann auch eine wunderschöne Dänemark Rundfahrt als Tagesreise mit einem Bus gemacht die wir in Kiel gebucht hatten. Sind solche Reisen noch buchbar , wenn ja würde ich mich über eventuelle Hinweise freuen. PS:Damals war auch eine Butterfahrt(gibts ja heute leider nicht mehr) zurück nach Kiel incl.

Antwort
von derhandkuss, 5

Diese Busfahrten im Rahmen einer Butterfahrt habe ich seinerzeit ebenfalls unternommen. Der Busunternehmer konnte seinerzeit diese Fahrten im Rahmen einer Kooperation mit der Reederei zu relativ günstigen Preisen anbieten. Seitdem es jedoch diese Butterfahrten nicht mehr gibt, sind diese (relativ kostengünstigen) Busfahrten ebenfalls eingestellt worden.

Du findest zwar noch immer Tagesfahrten zum Beispiel nach Kopenhagen (Meerjungfrau, Tivoli, Stadtrundfahrt). Aber speziell Rundfahrten als Tages-fahrten sind mir nicht bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten