Hallo,
da ich ein etwas "mulmiges" Gefühl habe, wenn ich daran denke, in ein Flugzeug zu steigen, habe ich mir nun eine andere Variante überlegt - Busreisen. Dauert zwar länger, aber das ist mir egal.
In welche Länder kann man denn mit dem Bus fahren, ohne das man das Meer mit eine Fähre/Schiff überqueren muss?
Könntet ihr einige Länder aufzählen?
MfG
Habe ernsthaft Interesse ab 2010 mal einiges von der Welt sehen zu wollen. Dennoch möchte ich in kein Flugzeug steigen :-)
Oh, danke für die Auszeichnung. Ich hatte übrigens sogar einmal von einer Busreise gelesen, die von London bis nach Sydney führt. Da geht es natürlich nicht ohne Fährpassagen, klar. Aber man kann auch einzelne Etappen buchen, falls Du partout nicht das Festland verlassen magst. Aber, ganz ehrlich, ich weiß wirklich nicht, welches Verkehrsmittel am sichersten ist. Der Bus, der Flieger, die Fähre? Keine Ahnung, Alle drei sind sehr, sehr sicher. Habe leider den Link nicht mehr, wo ich von dieser spektakulären Reise gelesen habe, aber das findest Du über Google sicher ganz fix. Viel Spaß!
Ah, hab den Link doch noch gefunden: http://www.busreise-blog.de/busreisen/busreise-london-sydney/ Viel Spaß! ;-)