1

Busreise von Mannheim nach Kroatien, Fragen...

Frage von Vectri92 Vectri92

Hi Leute, würde gern mit meiner Freundin für eine oder 2 Wochen nach Kroatien fahren, wollen dort entweder ein Apartment mieten oder Zelten, wichtig ist auch das wir mit einem Bus dorthin reisen wollen, jedoch kann ich im Internet nichts finden, würden gerne in Mannheim starten, irgendwann zw. dem 14 und 17.08 und auch gleich eine Rückfahrt dazu nehmen, hat jemand eine Idee wo ich da was im Internet finden kann?

Grüße Denis

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von tschaka tschaka

Hi, wegen Bus könnt ihr hier schauen.

http://www.touring.de/

Bin schon damit gefahren. Ist ganz ok. Busse sind in Ordnung. Karten könnt ihr Online oder vor Ort kaufen (DTG-Ticket-Center Mannheim Heinrich-von-Stephan-Str.6 (ZOB)

• 0
    Antwort von dalmatinac dalmatinac

hi,ja da gibt es einige Anbieter,also ich kenne eine die ist hier in Stuttgart bekann-TOURING-die gibt es in jesder grösseren Stadt in ganz Deutschland, vielleicht musst du in Mannheim am Busbahnhof schauen bin mir aber sicher das die auch von Mannheim fahren.Weisst du schon wo ihr hin fährt?Also wir fahren schon seit jahren nach Kroatien nach -MAKARSKA-ist ne bekannte Party Stadt,mann kann aber auch dort einen ruhigen Urlaub verbringen--ich kann dir ja mal die Adresse geben von da wo wir immer hin gehen,ist ne ganz arg nette Familie die Private Appartmens vermieten tut und die Preise sind auch gut,ist in der nähe vom Strand,und die Zimmer sind alle neu sauber und ordenlich,und vom Balkon hatt mann direkt einen Blick aufs Meer,es lohnt sich aufjeden fall-- www.jelas-nikola@hotmail.de kannst denen ja mal schreiben die werden dir dann auch Bilder zeigen,also viel glück und einen schönen Urlaub.

• 0
    Antwort von dauerchiller dauerchiller

Schau doch mal nach Ryanair-Flügen oder ähnlichen billig Fluganbietern.

Der Startflughafen ist in Frankfurt(HAHN) und am Hauptbahnhof fährt ein Bus direkt zum Flughafen für günstiges Geld.

Kommentar von Vectri92 Vectri92Vectri92

ich weiß, Rynair würde für beide personen hin und Rückflug 238€ kosten aber ich habe auf RTL eine Reportage gesehen, Ryanair ist NR.1 beim "draufzahlen am Flughafen"

Kommentar von dauerchiller dauerchillerdauerchiller

Klar für Gepäck, Versicherungen etc. müsste man draufzahlen. Ich persönlich hab mit Rynair ganz gute Erfahrungen gemacht, habe halt mein Gepäck aufs nötigste beschränkt und auf sämtliche Versicherungen verzichtet

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari
  • 0
    Antwort von romeo27 romeo27

Fliegt doch lieber, sonst sitzt ihr eine Woche von den beiden im Bus !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.