1

Busreise München---->Berlin

Frage von tschanni tschanni

Hallo Leute,

ich möchte mit meiner Freundin im Februar nach Berlin. Wir möchten natürlich möglichst billig dort hinkommen und wieder zurück. Aber wo kann man solche Busreisen online buchen? Habt ihr vielleicht gute/schlechte Erfahrungen mit einem Anbieter?

Vielen Dank, Tschanni

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Omikron711 Omikron711

Ab Mitte/Ende diesen Jahres wird es in Deutschland Busse zwischen vielen Städten geben. Scheint als wird es einige Anbieter dazu geben. Berlin Linienbus gibt es schon ne Weile - aber das Angebot ist nicht so dolle.

Check ma: Deinbus.de oder www.go-bus.de

• 0
    Antwort von homer99 homer99

Schau mal hier gibt es eine sehr gute Übersicht alle Busfahrten von München nach Berlin:

http://www.mitfahrgelegenheit.de/bus/M%C3%BCnchen/Berlin.html

• 0
    Antwort von ungererbad ungererbad

Schau mal bei BEX, Berlin Express. Da fahren jeden Tag Busse - sofern es die Firma noch gibt...

• 0
    Antwort von pandaemon pandaemon

Wie immer: ebay. Ich weiß dass die einem zu Silvester jetzt regelrecht nachgeschmissen wurden, für 60 EUR oder so.. Ich hab in München in der Ubahn auch immer eine Werbung gesehen für einen Busanbieter, der das preislich ähnlich anbietet, weiß aber grade den Namen nicht mehr.

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Fahrt mit der Mitfahrzentrale.

Das ist meist auch sehr günstig und gemütlicher ;-)

www.mitfahrgelegenheit.de

Oder bucht frühzeitig bei der Bahn.

Kommentar von tschanni tschanni

danke da werde ich gleich mal reinschauen. bei der bahn haben wir schon geschaut und da wäre das billigste ticket für hin und rückfahrt 75€... Für drei Tage Berlin ein bisschen teuer! Also Danke

Kommentar von Lissa LissaLissa

Wie alt seid ihr denn?

Ich frage wegen der Jugend-Bahncard:

Die lohnt sich auf jeden Fall, selbst wenn man nur ab und zu Bahn fährt:

http://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/jugendbahncard25.shtml

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.