Frage von Miniiiiiii16, 67

Busreise mit Mango-Tours?

Also ich fahre in den Ferien mit 3 meiner Freundinnen nach Lloret de Mar und es ist eine Busreise mit Mango-Tours und nun würde ich gerne wissen wie eure Erfahrungen so da sind? Vlt könnt ihr mir da ja auch Erfahrungen mitteilen zum City Hotel? Danke schonmmal in vorraus :)

Antwort
von pedde, 31

Bewertungen für sowas sind immer gut bei Dooyoo (vorsicht: übertrieben positiv sind meist Fakebewertungen!).

http://www.dooyoo.de/reiseveranstalter/mango-tours/

Im Bus fährt man meist so 16h von Süddeutschland aus. Ich denke nicht, dass ihr aus Berlin oder von Hamburg aus startet. Jedenfalls muss alle 4 1/2 h eine halbe Stunden Pause gemacht werden, nur ob das immer so ist, ist etwas anderes.

Zum Cityhotel (gibt`s das überhaupt? - normalerweise hat es einen anderen Namen) kann man nur soviel sagen, dass der Pool ziemlich klein wirkt. Aber in Lloret sind Pool, Essen und Zimmer eh meist nur sehr "schlicht", weil die Hotelbesitzer wissen, was für Leute da im Sommer kommen ;). Aber es dient stets für Erholung zwischen den Partys.*g*.

Antwort
von Biberchen, 56

https://www.golocal.de/koeln/reiseveranstalter/mango-tours-Byem/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community