Frage von Annesop, 67

Busreinigung bezahlen?

Ich soll laut Busfahrer die komplette Busreinigung bezahlen weil ich meinen Fuß so über den sitzt neben mir platziert hatte das mein Schuh runter hin und nur meine Hose Kontakt mit dem Sitz hatte! Dies würde mich 370 € kosten

Antwort
von MrMog, 67

Ich glaube das war nur wieder ein gereizter Busfahrer der denkt er wäre jemand besonderes. Du musst vermutlich eh nix Zahlen ,wenn doch, würde ich das sicher nicht tun. Ein Billiger Anwalt kostet weniger.

Antwort
von Mariane111, 60

Tja Pech gehabt Füsse gehören unten auf dem Boden und nicht die ein Pennner da sitzen

Kommentar von MrMog ,

Solche Antworten sollte man sich besser Sparen, und vernünftiges Deutsch lernen tut auch nicht weh.

Kommentar von Mariane111 ,

Tja wie es aussieht weißt du nicht was Autokorrektur ist da merkt man das du echt dumm bist

Kommentar von MrMog ,

^^ sicher "Autokorrektur" und bei diesem Satz grade hat dir auch bestimmt nicht der Google Übersetzer geholfen.

PS: Wie der Name schon sagt Korrigiert die Autokorrektur, nur so.

Kommentar von Mariane111 ,

Wenn man Tippt kann es trotzdem sein das der das anderes nimmt du Klugi

Antwort
von lieblingsmam, 44

Der Preis ist übertrieben.Die Sitzreinigung könnte auf Dich zu kommen.

Antwort
von Emi2412, 43

Ist denn was dreckig geworfen?

Kommentar von Annesop ,

Soweit ich mitbekommen habe nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten