2

Buslinien in Griechenland

Frage von StefanMadre StefanMadre

Am 11.September 09 möchte ich um 10.50 von Athen nach München fliegen. Vorher muss ich aber mit dem Bus(?) irgendwie von der Küste, wo weiß ich noch nicht genau (Patras) zum Flughafen kommen. Weiß jemand, inwieweit das Busnetz in Griechenland ausgebaut ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von justii justii

Angeblich soll die Karte der Buslinien in GR interaktiv sein. Bei mir macht sie im Moment leider gar nichts :-(

Aber vielleicht bei Dir?

http://www.ktel.gr/

Gr-uß

justii

• 1
    Antwort von odemtann odemtann
  • 1
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Ich bin vor vielen Jahren mit dem Bus von Athen nach Patras gefahren. Der Busbahnhof liegt zwar in Athen in der Innenstadt, ist aber vom neuen Flughafen aus problemlos zu erreichen. Die Fahrt an sich war damals spottbillig und sehr interessant, unser Busfahrer hat sogar direkt an der Straße von Korinth seine vorgeschriebene Pause gemacht.

Kommentar von StefanMadre StefanMadreStefanMadre

Danke,dann gibt es zumindest schon mal Buslinien!

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

So eine Frage stellst Du in Germany? Wie sollen wir Reisemuffel solche Infos haben? Da mußt Du in Griechenland fragen. grins

Kommentar von StefanMadre StefanMadreStefanMadre

Es könnte doch sein, dass irgendjemand gerne mit dem Bus in GR unterwegs ist? Frag mich nach Buslinien in Asien - kein Problem!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.