Am 11.September 09 möchte ich um 10.50 von Athen nach München fliegen. Vorher muss ich aber mit dem Bus(?) irgendwie von der Küste, wo weiß ich noch nicht genau (Patras) zum Flughafen kommen. Weiß jemand, inwieweit das Busnetz in Griechenland ausgebaut ist?
Antworten (4)
-
1Antwort von
justiijustii
Angeblich soll die Karte der Buslinien in GR interaktiv sein. Bei mir macht sie im Moment leider gar nichts :-(
Aber vielleicht bei Dir?
Gr-uß
justii
-
1Antwort von
odemtannodemtann
Vielleicht hilft dir das weiter http://europa.eu/youth/travellingeurope/indexhe_de.html
-
1Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Ich bin vor vielen Jahren mit dem Bus von Athen nach Patras gefahren. Der Busbahnhof liegt zwar in Athen in der Innenstadt, ist aber vom neuen Flughafen aus problemlos zu erreichen. Die Fahrt an sich war damals spottbillig und sehr interessant, unser Busfahrer hat sogar direkt an der Straße von Korinth seine vorgeschriebene Pause gemacht.
-
-
0Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
So eine Frage stellst Du in Germany? Wie sollen wir Reisemuffel solche Infos haben? Da mußt Du in Griechenland fragen. grins
Kommentar von
StefanMadreStefanMadre Es könnte doch sein, dass irgendjemand gerne mit dem Bus in GR unterwegs ist? Frag mich nach Buslinien in Asien - kein Problem!
Danke,dann gibt es zumindest schon mal Buslinien!