1

Buslinie von Augsburg nach Amsterdam

Frage von anitaweissnix anitaweissnix

Hallo, vor einiger Zeit hatte ich schon einmal danach gegoogelt und auch etwas gefunden. Jedoch nach nun erneuter Recherche fand ich nix mehr. Vielleicht wisst ihr ja wo... Ich möchte für nen Kurztrip nach Amsterdam und das möglichst unabhängig von irgend welchen Reisegesellschaften (also nur einfache Fahrt hin und zurück) Z.B. Freitags hochfahren und Montags zurückfahren. Was habt ihr mir für Tipps um am günstigsten hinzukommen. Mitfahrzentrale , Bahn, Bus, Flugzeug! Wer weiß was dazu! LG Anitaweissnix

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von shoaib shoaib
  • 0
    Antwort von laeuft laeuft

Wie wars mit dem Nachtzug City Night Line, der fährt jeden Abend um 23.20 Uhr in Augsburg Hbf ab und kommt um 9 Uhr in Amsterdam an, und das ohne Umsteigen. In einem gemütlichen Liege- oder Schlafwagen ist das die bequemste Möglichkeit nach Amsterdam zu kommen. Siehe www.citynightline.de, wenn du früh dran bist bekommst du den Liegewagen derzeit schon für 39 Euro!

Kommentar von anitaweissnix anitaweissnix

auch keine dumme Idee, wenns nur nicht alles schon ausgebucht wäre....

• 0
    Antwort von Mendian Mendian

Bahn, gibt's fuer Fruehbucher ab ca. 80 Euro

• 0
    Antwort von marrydorian marrydorian

:) Wie wärs wenn du mit dem Zug fährst?

• 0
    Antwort von Hummm Hummm

kuck Bahn.de

• 0
    Antwort von GatowerKugel GatowerKugel

Hä?

Einfache Fahrt hin und zurück?

Was denn nun?

Kommentar von anitaweissnix anitaweissnix

Einfach "einfach" sprich 2.Klasse (max.) hin und zurück...;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.