Frage von Laalaalaa123, 27

Buslinie 750?

Weiß jemand wie viele Tarifzonen es von Nossen nach Döbeln sind, &' wie viel ich dann für eine Monatskarte als Azubi bezahle? Wenn ich google, kommt nur Mist raus. Danke schon mal.(:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 15

Nach der Fahrplanauskunft auf www.vms.de sind das zwei Zonen.

Kommentar von Laalaalaa123 ,

Super Dankeschön.(:

Antwort
von KleeneFreche, 14

https://www.vvo-online.de/de/tarif-tickets/tarif/tarifstruktur-115.cshtml vielleicht hilft dir ja das weiter, ansonsten mal selbst beim VVO nachfragen.

Kommentar von Laalaalaa123 ,

Dankeschön, ich werd gleich mal schauen. (: