Hallo. Da in Bayern jetzt Sommer Ferien sind bietet "Bruckner" ein Sommerferien Ticket an, für 14€ im gesamten VAS-Gebiet - für die gesamten Sommer Ferien. Meine Freundin und ich wohnen ziemlich weit entfernt und da wir beide noch nicht Auto bzw. Roller, Mofa und co fahren können um uns zu treffen müssen wir eben den Bus nutzen und haben uns beide gleich das Angebot von Bruckner genutzt. So und jetzt kommt das Problem: Sie hat ihre Buskarte irgendwie verloren. -.- Können wir jetzt zu dem Geschäft gehen und uns eine neue Buskarte besorgen.? Und müssen wir da dann noch was bezahlen? Vielen Dank.
Antworten (2)
-
1Antwort von
PoisonIvyPoisonIvy
Natürlich könnt ihr eine neue besorgen, aber eben nicht umsonst. Jeder ist selber dafür verantwortlich auf sein Zeug aufzupassen, ich glaube die meisten Menschen müssen früher oder später etwas "Lehrgeld" bezahlen sozusagen, wenn sie durch ihre Verplantheit Dinge verlieren. Entweder man lernt es dann, oder man muss halt immer wieder mehr Geld in einige Sachen investieren. So ist das Leben eben.
-
0Antwort von
shalomshalom
Diese Karte wird nicht ersetzt.
Selbst schuld.
Passe demnächst besser auf die Karte auf (oder rate es Deinen Süßen), die Karte ist eben so viel wert wie Bargeld.
Verliert Ihr einen Schein, gibt es den auch nicht wieder.
Diese Frage
Diese Frage teilen