Businesshemd in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar geht das. Auch Businesshemden lassen sich auf verschiedenste Arten und Weisen tragen und sind damit ganz unterschiedlich im Outfit einsetzbar. Wie du es machst musst du wissen. Nicht jedem steht jeder Look.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage gern Hemden, auch ein paar Mal im Jahr in der Schule. Meist jedoch zu besonderen Anlässen, bspw. Schulfest. Aber auch ohne einen triftigen Grund trage ich gerne ein schlichtes Hilfiger Hemd, beschwert hat sich da noch niemand:D Solltest du in deiner Klasse nicht gerade als Einer Schüler bekannt sein, würde ich dir es auf jeden Fall empfehlen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, warum denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotrunner2
20.11.2016, 21:05

Danke für die Bewertung.

0