1

Business Plan vorlage???

Frage von Sydney2010 Sydney2010

Hallo Ihr Lieben,

ich mal wieder......:-)

Hat hier villeicht jemand eine gute vorlage von einem Business Plan, denn ich mir wirklich nur durchlesen möchte, damit ich ungefähr weiß, wie ich anfangen bzw. den plan aufstellen muss?????

Ich benötige ihn für den existensgründer zuschuss vom arbeitsamt, also nicht den richtig langen, einfach nur den fürs amt. Habe im netz dazu keine vorlagen oder beispiele gefunden.

LG Sydney2010

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Janusch Janusch

Hallo, geh mal auf - unternehmerwelt.de- die bieten kostenlos Businespläne an. Speicher das Ding dann ab kürz es ein wenig, weil da zu viel drin steht und reich diesen Businesplan dann beim AA ein, habs auch so gemacht hat super funtioniert. 10 Minuten arbeit. Viel Erfolg

• 0
    Antwort von markyteber77 markyteber77

Wenn das noch aktuell ist, kann dir das hier vielleicht helfen: http://www.gruenderblatt.de/pdf/muster-businessplan.pdf

• 0
    Antwort von gerhardD gerhardD

Hi Sydney, den Gründungszuschuß gibt es von der Agentur nur, wenn Du einen, von einem Gründercoach gutgeheißten, Geschäftsplan vorlegst, dieser ist genau so lang wie der "richtig lange". Im Nebel rumstochern mögen die auch nicht, geht es doch um öffentliche Gelder, die zu verteilen sind und diese sitzen schon lange nicht mehr so locker, auch wissen die von der Agentur, daß ca. 40% der Neugründer die nächsten 4 Jahre nicht mehr auf dem Markt sind, also werden realistische Zahlen und Vorausschauen verlangt. Kann Dir damit kostenlos dienen, wenn Du mir mailst unter: wanliconsult@googlemail.com, bis dahin, Gerhard Duca, Tischlermeister

• 0
    Antwort von Silkchen Silkchen
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.