Frage von rviola94, 51

Business oder Premium Economy?

Hallo ihr lieben, ich fliege Ende Juli nach Kanada, mein Onkel hat mir empfohlen einen Premium Economy Platz zu buchen, was ich mich jetzt frage, wie groß ist der unterschied zur Business class? hat da jemand Erfahrung? preislich sind 350 Euro unterschied.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paulllllll, 21

Der Unterschied von der Business zu Premium Economy ist meist sehr groß. In der Business Class kann aus dem Sitz ein ganzes Bett gemacht werden. Wenn der Preisunterschied wirklich nur 350€ ist, sollte man sich so ein gutes Business Angebot nicht entgehen lassen.

Antwort
von CazaK, 45

Economy is nur ohne irgenwelchen dienste, fliegs ja doch im selben flug. Kannst du auch bei der Ticket bestelung sehen was in Premium drinnen ist.

Kommentar von rviola94 ,

bei Premium Economy hat man mehr platz & mehr Service als bei der Economy, aber weißt du zufällig den unterschied zur Business class?

Kommentar von CazaK ,

Fuer mich ist das das selbe, bin in beiden geflogen, also fuer mich kein unterschied, gruess.

Kommentar von rviola94 ,

Ok Danke dir!

Antwort
von EdnaImmers, 26

Schau Dir die Beschreibungen der Airline genau an -.es gibt auch unter den Airlines Unterschiede.

Business Class hat meistens größere und komfortablere  Sitze, mehr Beinfreiheit wesentlich mehr Personal, wesentlich besseres Essen - echtes Essen auf echtem Porzelan ...... You Name It ... 

Der Preis ist dann aber auch entsprechend ..... 

Bei sehr langen Flügen - über  6 Stunden - kann es wesentlich angenehmer sein ..... vor allem ältere oder kranke Menschen sollten ernsthaft über ein Flug in der B Class nachdenken. 

Ansonsten: die Flugzeit bleibt gleich und wenn der Flieger abstürzt ist es auch egal ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten