Frage von deszjakovic, 34

Business-Kleidung geht es auch mit dunkelblauer Jeans?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo :)

Also ----------> grundsätzlich geht das schon, aber es kommt stark auf die Firma, die Branche und die Anforderungen der Vorgesetzten/des Vorgesetzten an. Außerdem sollte die Jeans keinesfalls ausgewaschen sein und/oder "modische" Effekte wie Abriebestellen, Flicken, Risse usw. aufweisen..

Die Krawatte würde ich zur Jeans allerdings nicht anziehen.. ich finde, dass das nicht zusammenpasst!

Hoffe, dass ich helfen konnte :)

Antwort
von Businessprofi, 16

Umgangssprachlich versteht man unter "Business" nicht das tragen von Jeans. Was für der Eine für "chick" hält kann für den anderen zu "sportlich" sein.

http://karrierebibel.de/dresscodes-von-casual-bis-business-casual/

Antwort
von charlie33, 32

warum nicht...wenn sie elegant aussieht. wenn man das so sagen kann

Antwort
von Unkonzentrierte, 21

Klar, wenn die keine flicken hat oder Auswaschungen, kann es trotzdem elegant aussehen. 

Antwort
von oppenriederhaus, 23

das kommt darauf an wo Du arbeitest und welche Kleidung vorgeschrieben ist,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community